War bei der Fusspflege, das Peeling und die Massage war optimal, immer wieder gerne
Behandelt von Suela•Pedicure
Trudy•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zuerst unsicher, ob mir eine Dauerwelle stehen würde aber das Ergebnis hat mich komplett überzeugt 🥹 Die Locken wirken natürlich, weich, schön und haben die richtige Form. Man merkt, dass mit viel Feingefühl gearbeitet wird. Fühl mich richtig wohl damit. Kann ich von Herzen weiterempfehlen 🤍
Gestylt von Flora•Dauerwelle
Vjosa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehm, gut eingerichtet.
Gestylt von Flora•Herrenhaarschnitt
Markus•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Flora ist eine sehr freundliche und aufgestellte Person. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Danke vielmals Flora 👍🏻🥰