Coiffeur Kosmetik Marques Bewertungen

Birmensdorferstrasse 221, 8003 Zürich, Kreis 3, Sihlfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.5
64 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kam jeden Monat in diesen Salon und war immer zufrieden. Bis eine neue Coiffeuse meine Haare machte (einfacher Herrenschnitt). Das erste Mal musste ich zu Hause selber die unterschiedliche Länge korrigieren. Das zweite Mal ging ich, nachdem ich im Salon schon den Schnitt bemängelt habe, nach zwei Stunden wieder zurück in den Salon um die Scharte/Stufe (Übergang von Kurz zu Langhaar) in meinen Haaren korrigieren zu lassen und einen sauberen Übergang von Kurzhaar zu Langhaar zu haben. Hat auch nicht geholfen. Vielleicht hat sie mein Deutsch nicht verstanden. In über 40 Jahren Coiffeurbesuche jeden Monat hatte ich noch nie einen so schlechten Schnitt erlebt. Einmal kann man ja einen Fehler machen. Aber zweimal und dann einen noch gravierenderen. Ich bin weiss Gott nicht anspruchsvoll. Aber so etwas. Nie wieder.
Sehr gute, freundliche Coiffeuse
Freundliche Coiffeuse; es wird auf individuelle Wünsche eingegangen; professioneller Haarschnitt für den sich ausreichend Zeit gelassen wird. Top!
Sehr guter Schnitt, war sehr zufrieden und würde wiederkommen. Leider ist das Ambiente nicht so schön. Dafür sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Gut sehr nett