Coiffeur MONET Bewertungen

Gotthardstrasse 56, 8002 Zürich, Kreis, Enge

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
238 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mit meinem Besuch bei Martina sehr zufrieden und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Der Haarschnitt ist sehr gut, sie ist sehr freundlich und das Ambiente modern und ansprechend. Viel Erfolg!
Es war perfekt! Jedesmal nach dem Besuch bei dir fühlt man sich wie ein neuer Mensch und rundum zufrieden. Alle Mitarbeiter stets: freundlich, nett, zuvorkommend und immer lächelnd. Arbeit/Frisur: sehr kompetent, modisch und Behandlung nur mit top Produkten. Einfach toll! Preise sind gemessen an der Leistung angemessen. Auch wenn wir uns hier eher im höheren Segment bewegen. Alles in allem einfach top und gerne wieder.
Ich habe mich wiedereinmal sehr wohl gefühlt.Bei Martina ist es wie in einer Wellnessoase -Einfach viel besser!
Samstagnachmittag mit Freunden bei Martina-das ist Wellness vor dem Ausgang.Super-Service, Profi-Beratung und angenehme Atmosphäre, freundschaftliche Stimmung...Ich empfehle allen hinzugehen!
Super Service, sehr angenehmes klima