Toller Haarschnitt, Dauerwelle hält hervorragend! Immer gern wieder.
Gestylt von Netschi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Britta•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Netschi hat mir wunderschöne Mèches gemacht und wie gewünscht nahe an meiner Naturhaarfarbe!!! Bekomme auch sehr viele Komplimente für meine neuen Haare🥰
Gestylt von Netschi•Damen - Balayage
Jasmin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Besuch war für Balayage. Ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von Netschi•Damen - Balayage
Maya•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist definitiv super und Netschi ist absolut kompetent, freundlich und ein Besuch bei Ihr ist absolut empfehlenswert. Danke liebe Netschi 🤗