Als langjähriger und äusserst zufriedener Kunde kann ich mich jedesmal nur wiederholen: Netschi ist einfach TOP!
Freundlich, sympathisch und extrem professionell.
Egal wie lange ich bis zum nächsten Schnitt zuwarte, ihr Schnitt passt einfach immer!
Ich werde niemals wechseln!
Gestylt von Netschi•Herrenhaarschnitt
sebastian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
toller Service und Cut
Gestylt von Netschi•Herrenhaarschnitt
Christophe•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Netschi hat sich richtig viel Zeit genommen, sowohl für die Vorbesprechung, damit sie ganz sicher richtig versteht was ich für einen Schnitt möchte, sowie beim Schneiden. Seit Jahren habe ich nach Jemandem gesucht der meinen Langhaar Stufenschnitt so hinbekommt, wie ich mir das vorstelle, und endlich habe ich mal ein Top Ergebnis bekommen. Ausserdem ist Netschi sehr nett und angenehm in ihrer Art und die Preise fair.
Gestylt von Netschi•Damenhaarschnitt
Fleur•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Netschi ist sehr eine angenehme, sympathische, humorvolle und professionelle Persönlichkeit 🌸. Sie arbeitet ruhig, sicher und nan kann sich beruhigt fallen lassen und sich vertrauensvoll verschönern lassen. Danke das ich Dich gefunden hab, Netschi 🥰