Wie immer ganz professionell. Schnitt hebt sehr lang.
Gestylt von Netschi•Damenhaarschnitt
Ai•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt, gute Atmosphäre und sehr entspannt. Immer wieder gerne. Danke!
Gestylt von Netschi•Damenhaarschnitt
Hanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war sehr angenehm und ich bekam einen professionellen Haarschnitt. Kann Netschi nur wärmstens empfehlen. Danke liebe Netschi 🤗. Freue mich auf den nächsten Termin 🙏