Wie immer alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit der neuen Frisur und komme das nächste Mal gerne wieder.
Gestylt von Netschi•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Seh schöne Ansatzfarbe und Meches, vielen Dank
Gestylt von Netschi•Damen - Ansatzfarbe
Marianne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nett, schnell und sehr angenehm
Gestylt von Netschi•Damenhaarschnitt
S.s•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Netschi ist einfach die BESTE! Sie beherrscht ihr Handwerk ausgezeichnet!
Gestylt von Netschi•
DauerwelleAlle anzeigen
Djava•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedesmal begeistert wie Netschi auf mich eingeht. Es ist für mich ein Verwöhnprogramm vom Haarewaschen bis zum Styling. Und das Ergebnis ist Perfekt. Ich komme aus Deutschland. Bei meinen Besuchen in Zürich (ca. 2 mal im Jahr) ist Netschi mit eingeplant. Vielen Dank und liebe Grüße