War sehr zufrieden mit meiner Balayage! Netschi macht es super und ich würde sie unbedingt weiterempfehlen.
Gestylt von Netschi•Damen - Balayage
Sabrina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entschieden ist wirklich super, ich habe wieder einen tollen Haarschnitt bekommen, gerne wieder!
Gestylt von Netschi•Dauerwelle
Kerstin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Netschi ist eine ruhige Person und sehr angenehm.
Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und am Schluss hatte ich genau den Schnitt den ich wollte. Ich bin super zufrieden und werde wieder gehen.
Gestylt von Netschi•Damenhaarschnitt
Martina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Schnitt und der Farbe. Würde den Salon direkt weiterempfehlen.