War sehr zufrieden mit meiner Balayage! Netschi macht es super und ich würde sie unbedingt weiterempfehlen.
Réalisé par Netschi•Balayage
Sabrina•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Entschieden ist wirklich super, ich habe wieder einen tollen Haarschnitt bekommen, gerne wieder!
Réalisé par Netschi•Permanente
Kerstin•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Netschi ist eine ruhige Person und sehr angenehm.
Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und am Schluss hatte ich genau den Schnitt den ich wollte. Ich bin super zufrieden und werde wieder gehen.
Réalisé par Netschi•Coupe femme
Martina•il y a environ 2 ans
Avis vérifié
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Schnitt und der Farbe. Würde den Salon direkt weiterempfehlen.