Coiffeur Red & Beauty Brasil

Bahnhofstrasse 10, Küsnacht, 8700

Coiffeur Red & Beauty Brasil hat derzeit keine Verfügbarkeit für Online-Reservierungen bei Treatwell. Unten findest du Salons in deiner Nähe mit Online-Verfügbarkeit oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Valesca Hair

379 reviews
Hammerstrasse 12, 8008 Zürich, Seefeld

Hairstyle Effect

133 reviews
Seefeldstrasse 186, 8008 Zürich

Coiffure Selina Xenia

316 reviews
Seestrasse 314, 8038 Zürich, Kreis 2

Alle Services

Alle
Coiffeur
Nägel

Salonbewertungen

3.6
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Als ich pünktlich im Salon ankam, wusste man nichts von meinem Termin, da man vorab die online Agenda nicht angeschaut hatte. Schliesslich erhielt ich eine andere Coiffeuse und musste mir dann Klagen über das online Buchungsportal anhören. Zu guter Letzt hat mich die Dame mit dem Kamm am Hals blutig gekratzt und als ich von mir aus um eine Wunddesinfektion bitten musste, wurde ich stattdessen mit verklebendem Pflasterspray eingesprüht. Bei all dem kein Wort der Entschuldigung! Nie mehr wieder!
Super und schnell!
Alles gut!!

Saloninfo

Coiffeur Red & Beauty Brasil
Bahnhofstrasse 10
8700 Küsnacht

Bereit für brasilianische Frische und einzigartige Haar-Kreationen in Küsnacht? Dann trete ein in den Coiffeur Red & Beauty Brasil, direkt in der Bahnhofstrasse. Deinen Wunschtermin bequem und sorgenfrei online über Treatwell gebucht, ist deine Frisur in guten Händen.

Freue dich auf das Dream-Team, bestehend aus Mutter Rosane und Tochter Claudia. Mit gemeinsam über 23 Jahren Erfahrung sind die beiden bestens aufgestellt und überraschen immer wieder mit neuen Ideen. Als einziger brasilianischer Coiffeur in Küsnacht sind sie hier Vollblut-Profi, was besonders schwierige Haare oder Afro Haar betrifft.

Seit nunmehr 2 Jahren haben die beiden ihren eigenen Salon und pflegen den Familienbetrieb mit Liebe und Herz. Es läuft gute Musik, es gibt kostenloses Wifi, eine Klimaanlage für die heissen Tage, sowie Tee, Prosecco und Süsses. Kinder und Hunde sind hier willkommen und werden von den beiden sympathischen und offenen Inhaberinnen ebenfalls herzlich in Empfang genommen.

Du reist mit dem Auto an? Dann freue dich über öffentliche Parkplätze vor Ort. Und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bist du innerhalb von einer Minute im Salon.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3018:15
MiMittwoch
09:3018:15
DoDonnerstag
09:3018:15
FrFreitag
09:3018:15
SaSamstag
09:3015:00
SoSonntag
Geschlossen