Coiffeur Saleh - Berninaplatz

Schaffhauserstrasse 239, 8057 Zürich, Kreis 11
4.5
24 Bewertungen
Schaffhauserstrasse 239, 8057 Zürich, Kreis 11

Alle Services

Unsere Arbeit

Salonbewertungen

4.5
24 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professioneller Coiffeur. Sehr zufrieden mit meinem sorgsam aber zügig durchgeführten Herrenhaarschnitt. Jederzeit gerne wieder. Einhaltung aller Corona-Abstandsmassnahmen professionell gewährleistet (Masken, Handschuhe, Desinfektionsmittel verfügbar und gebraucht).
Auch dieses Mal hat alles wunderbar funktioniert. Vania ist nicht nur sehr freundlich sodern sie leistet auch perfekte Arbeit! Gerne wieder!
Es war in Ordnung
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Guliano
Geschäftsführer Bernina
4.4
7 Bewertungen

Info

Guten Tag Mein Name ist Giuliano, auch komme aus Italien und bin seit 6 Jahren Geschäftsführer bei Coiffeure Saleh. Ich habe viele Weiterbildungen in Milano absolviert um mein Wissen in dieser langjährigen Berufskarriere zu erweitern. Ich liebe meinen Beruf und freue mich jetzt schon, Sie bald bei mir begrüssen zu dürfen. Für Fotos meiner Arbeit können sie mir gerne auf meinem Instagram Profil folgen: hair_artist_g.t._

Services

Coiffeur

Portfolio

Piroza
4.7
9 Bewertungen

Info

Guten Tag ich heisse Piroza. Ich mache in diesem Salon eine Ausbildung und bin bereits im zweiten Lehrjahr. Ich suche ständig Modelle zum Schneiden, Föhnen, Färben und alles was sie gerade Lust haben. Bei mir kosten alle Dienstleistungen 50% weniger. Meine Lieblingsarbeit ist die Haarentfernung mit der Fadentechnik die ich auch bestens beherrsche. Lassen Sie sich überraschen und rufen Sie heute noch an!

Services

Coiffeur
Omar

Services

Coiffeur

Saloninfo

Coiffeur Saleh - Berninaplatz
Schaffhauserstrasse 239
8057 Zürich, Kreis 11

Der Coiffeur Saleh im Einkaufscenter Bernina ist einer der 12 Saleh Coiffeur-Geschäften in Zürich, die es schon seit 1998 gibt. Den Salon in der Schaffhauserstrasse 239 gibt es seit 2017 und erfreut sich reger Kundschaft. In dem Familienbetrieb wird man offen empfangen und schnell in ein freundliches Gespräch verwickelt. Hilfreich ist es dabei, dass in dem Salon Deutsch, Italienisch, Persisch, Französisch und Englisch gesprochen werden. Überzeuge dich am besten selbst von der tollen Atmosphäre. Den Termin dafür bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Bei Saleh wird sehr darauf geachtet, dass die Mitarbeiter neben einer sympathischen und offenen Art auch super Coiffeure sind. Gerne geben dir diese Tipps zur Pflege deiner Haare, stehen vor und nach dem Schnitt mit Rat und Tat zur Seite. Solltest du während deines Termins durstig werden stehen dir im Salon Kaffee, Wasser, Eistee, Orangensaft und Tee zur Verfügung. Zudem ist es auch kein Problem dein Kind oder Vierbeiner mitzubringen. Das Team ist darauf vorbereitet und freut sich über jede Kundin und Kunden. Mit den Öffis erreichst du den Salon ganz easy, der Berninaplatz ist nur 1 Minute entfernt. Die Tramlinien 11 und 14 bringen dich direkt hin. In der Umgebung findest du Apotheke, Spar, diverse Restaurants und La Bodeguilla Vintothek. Es gibt für dich also verschiedenste Möglichkeiten deinen Friseurtermin mit Besorgungen oder einem kulinarischen Ausflug zu verbinden.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
08:3018:00
SoSonntag
Geschlossen

Coiffeure in der Nähe