Coiffeur Saleh - Berninaplatz Bewertungen

Schaffhauserstrasse 239, 8057 Zürich, Kreis 11

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
202 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Von A-Z super! Ehrliche und für meine Haare entsprechende Beratung. Schöne Atmosphäre, sehr sauber und wohlfühlendes Ambiente. Kann ich jeder/jedem empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Top!
Salonantwort anzeigen
Super, wie immer!
Salonantwort anzeigen
Ich bin eine regelmässige, zufriedene Kurzhaarfrisur-Kundin von Giuliano seit Jahren. Die beste Werbung für Giuliano fand diese Woche statt - als ich im Tram von einer Dame mit dem Kompliment bedacht wurde: "Sie haben eine tolle Frisur"!
Salonantwort anzeigen
Es war einen sehr angenehmen Besuch und Giuliano war sehr nett und effizient.
Salonantwort anzeigen