Coiffeursalon Cleide Bewertungen

Chileweg 14, 8165 Schöfflisdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
39 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
15mal das telefon geläutet nicht auf lautlos gestellt! Kann keinWort deutsch Für Conditioner und und spitzen schneiden 120.-?! Wtf?!
Salonantwort anzeigen
.....
Rosicleide war sehr herzlich und hat meine feinen Haare perfekt geschnitten. Sie arbeitet sehr genau. Ich bin sehr zufrieden.
Super freundlich und professionell!
Sehr freundlicher Empfang herziger Salon. Führt ihre Arbeit sehr korrekt aus man merkt sie ist mit dem Herz am arbeiten. Total sympathisch zuvorkommend. Bei ihr ist der Gast noch König. Danke viel mals für den tollen Haarschnitt komme wieder.
Salonantwort anzeigen
2
12
3
4
7
4