Coiffeursalon Cleide Bewertungen

Chileweg 14, 8165 Schöfflisdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
39 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Sicherheits-Massnahmen werden sehr gut umgesetzt, habe mich sehr wohl gefühlt. Meine Haare fühlen sich wieder perfekt an, ich komme wieder. Herzlichen Dank.
Salonantwort anzeigen
Gute Umsetzung. Gab Tipps und äusserte Meinung, ohne aufdringlich zu sein. Sehr sympathisch.
Hervorragend
Cleide war sehr zuvorkommend & hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Haarschnitt bin ich auch zufrieden. Werde wieder zu ihr gehen :)
Salonantwort anzeigen
Erfahrene Coiffeuse. Sehr unkompliziert. Meine Haare sind wieder richtig gesund
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
7
5