Coiffure City Style

Josefstrasse 25, 8005 Zürich, Kreis 5
4.7
14 Bewertungen
Josefstrasse 25, 8005 Zürich, Kreis 5
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Coiffeur
Nägel

Salonbewertungen

4.7
14 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Fabio
vor 2 Tagen
Seit Jahren schon keinen so guten Haarschnitt mehr gehabt.
Anonym
vor 2 Monaten
Super
Jacek
vor 2 Monaten
Soran nimmt sich echt viel Zeit für einen guten Haarschnitt. Bei diesem Preis ein extrem gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Contra: Es ist nicht nicht ein 10min in/out wie bei manchen Coiffeurs, man muss sich die Zeit nehmen, aber dafür ist der Haarschnitt danach umso besser.
Karim Attia
vor 3 Monaten
Marina ist wirklich sehr nett. Aber leider kann ich ihr keine so gute Bewertung geben, wie ich es gerne würde. Sie ist noch in der Ausbildung und das merkt man leider. Es war auch nicht rauszufinden wie lange sie schon genau Nägel macht. Ich habe über 2,5 Stunden zum Auffüllen im kalten Keller ohne Heizung gesessen und einen Tag später ging schon an mehreren Nägeln die Farbschicht ab. Außerdem wurde das alte Gel nicht vollständig abgeschliffen, so dass die Nägel viel zu dick sind. Ich habe es irgendwann aufgegeben etwas zu sagen, weil ich nur noch nach Hause wollte. Wer damit leben kann, dass Marina noch sehr viel Übung braucht, ist bei ihr aufgrund des günstigen Preises gut aufgehoben.
Anonym
vor 3 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Coiffure City Style
Josefstrasse 25
8005 Zürich, Kreis 5

In der Laune für die neue Mähne und frischen Style im Haar? Oder doch lieber eine ordentliche Maniküre und einfach schicke Hände und Füße? Kein Problem! Denn im Coiffure City Style, direkt im 5. Kreis Zürichs gibt es beides! Finde und buche deinen Wunschtermin einfach wie nie online über Treatwell und lass dich fabelhaft verwöhnen.

Zentral gelegen befindet sich der junge Salon im pulsierenden Kreis 5 und nur 4 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Auch Parkplätze sind direkt vorm Eingang, was die An- und Abreise schnell und bequem macht. Das Besondere an diesem Salon? Im Parterre gelegen teilt sich das Studio in zwei Bereiche: Kosmetikerin Marina kümmert sich unten um gepflegte und einzigartig schöne Hände, während Soran oben als Coiffeur für die stilvollen Haarkreationen der Männer verantwortlich ist. So lässt sich auch ein ausgewogener Beauty-Tag für alle Pärchen optimal kombinieren. Freuen kann man sich dabei über das attraktive Preis-Leistungsangebot.

MoMontag
08:3020:00
DiDienstag
08:3020:00
MiMittwoch
08:3020:00
DoDonnerstag
08:3020:00
FrFreitag
08:3020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Coiffeure in der Nähe