Coiffure City Style Bewertungen

Josefstrasse 25, 8005 Zürich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.7
41 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke für den tollen Haarschnitt. Bin sehr zufrieden!
War gut!
Herr Saron war sehr nett und hat einen tollen Service geleistet .
Guter Schnitt. Er ist freundlich. Guter Preis.
Soran ist sehr freundlich und angenehm. Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr sympathisch. Die Atmosphäre im Salon ist familiär, man fühlt sich willkommen. Ich war das erste Mal bei ihm. Ich nehme an, er kennt sich bei Herrenfrisuren und Bärten sehr gut aus. Für einen guten Damenschnitt würde ich nicht wieder zu ihm gehen. Ich musste meine Frisur leider nachkorrigieren lassen. Meine ehrliche Meinung: Lieber ehrlich sagen, dass man Damenfrisuren nicht so gut beherrscht.
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
6
3