Coiffure Haarmonie

Hauptstrasse 3, Lyss, 3250

Leider ist Coiffure Haarmonie auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Coiffure VARIBELLE Bern - Westside

2097 reviews
Shopping Center Westside, 3027 Bern

Model Hair life.style.art

2115 reviews
Theaterplatz 8, 3011 Bern

Le Salon Bern

817 reviews
Brunngasse 70, 3011 Bern

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4.8
642 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super gerne wieder
Hier bekommt man unkompliziert einen Termin und einen guten Haarschnitt zu einem fairen Preis. Bis jetzt war ich entweder bei Sandra oder Dominic. Beide sind sehr herzlich und sind gerne für einen guten Schwatz zu haben. Kann ich nur weiterempfehlen.
Freundlich und angenehme Gespräch. Zu mir passenden Haarschnitt erhalten und von Freunden viele Komplimente dafür bekommen.
Ich gehe seit Jahren zu Haarmonie. Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und dem Styling.
Liess die Haare seit Corona wachsen und nur manchmal etwas nachschneiden. War es leid mit den langen Haaren. Sandra hat mir einen super Schnitt hingezaubert, der nicht nur mich begeistert sondern auch meinen Mann und meine Familie. Auch nach 14 Tagen ist die neue Frisur immer noch super. Ich kann Sandra Gerber wärmstens weiter empfehlen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Coiffure Haarmonie
Hauptstrasse 3
3250 Lyss

Wundervoll schwunghaftes Haar, brillante Nägel, glatte Haut und den absolut verführerischen Augenaufschlag - das alles und mehr finden Beauty-Begeisterte im Salon der alles vereint: Wer beim Coiffure Haarmonie Lyss, direkt in der Hauptstrasse 3 in Lyss seinen nächsten Beauty-Day geniessen möchte, kann seinen Lieblingstermin bequem online über Treatwell buchen.

Hier findet sich alles unter einem Dach: Hair, Nails & Kosmetik. Damit das alles möglich ist, ist das junge und freundliche Team optimal aufgestellt: Inhaberin Sandra hat durch Agnes, Lisa und Monika die optimale Unterstützung und gemeinsam hat sich so ein Team gebildet, das sowohl auf viele Jahre der Erfahrung, als auch auf Know-How neuster Trends zurückgreifen kann. Immer auf dem neusten Stand begrüsst einen das herzliche Team in offenem und gemütlichem Ambiente und sorgt für pure Momente des Genusses und der Schönheit.

MoMontag
10:0017:00
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
08:0015:00
SoSonntag
Geschlossen