Liebe Miri, die Dauerwelle und die Tönung ist wieder super schön geworden! Merci Dir❤️Lg Géraldine
Gestylt von Miriam Peter•Damen - Tönung
Géraldine•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer tiptop
Gestylt von Tanja Löffler•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
BS•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine wunderbare Zeit gehabt.....
Gestylt von Tanja Löffler•Herrenhaarschnitt
Beat•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Beratung ist top. Ich bin begeistert vom professionellen Service und der Fachkomptenz. Bin sehr zufrieden mit Haarschnitt und -farbe. Komme immer wieder gerne.