Ich wurde von Miriam Peter bedient (nicht von Nicola Fanizzi) und wünsche ihr und ihrer kleinen Familie schöne Weihnachten
Herrenhaarschnitt
Weilenmann•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Salon glücklich und in vollster Zufriedenheit verlassen. Miriam geht ganz auf die Wünsche ein und ist sehr talentiert in der Umsetzung. Komme immer gerne wieder.