Ein Besuch bei Frau Peter ist immer eine unvergessliche Erfahrung! Die Beratung ist ausführlich und die Servicequalität ist einzigartig.
Gestylt von Miriam Peter•Damen - Komplettfarbe
marcelle•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Beratung von Miriam war TOP, Sie weiss von was Sie spricht und kann genau auf die Wünsche eingehen. Bin sehr zufrieden mit dem ganzen rundum Service. Danke
Gestylt von Miriam Peter•Damenhaarschnitt
Jessica•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Farbe und Schnitt wie immer super!
Gestylt von Miriam Peter•Damen - Komplettfarbe
Barbara•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Salon ist sehr schön
Und gemütlich ,
Die Miriam ist sehr professionell, Simpatisch,und sehe ich das Sie hat Mega erfahrung , meine Haare sind immer Top
1 A immer wieder