Schöne Frisur - wie immer - Miriam ist freundlich und professionell!
Gestylt von Miriam Peter•Damen - Coloration
Denise•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie hat meine Erwartungen völlig übertroffen.
Gestylt von Miriam Peter•Ponyschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Semplicemente Fantastica😍
Gestylt von Miriam Peter•Damenhaarschnitt
Annalisa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit diesem Coiffeursalon wie auch mit den angebotenen Dienstleistungen sehr zufrieden. Miriam hat ein Flair für einen tollen Haarschnitt. Auch ihr natürliches Wesen und ihre sympathische Art beeindrucken mich sehr.