Schöne Frisur - wie immer - Miriam ist freundlich und professionell!
Eseguito Miriam Peter•Colore e colpi di sole
Denise•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Sie hat meine Erwartungen völlig übertroffen.
Eseguito Miriam Peter•Taglio frangia
Anonimo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Semplicemente Fantastica😍
Eseguito Miriam Peter•Taglio donna
Annalisa•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich bin mit diesem Coiffeursalon wie auch mit den angebotenen Dienstleistungen sehr zufrieden. Miriam hat ein Flair für einen tollen Haarschnitt. Auch ihr natürliches Wesen und ihre sympathische Art beeindrucken mich sehr.