Ich komme immer gerne und gehe immer zufrieden und erfreut über das Resultat.
Und du bist tatsächlich schneller und einfacher erreichbar als früher...😀
Gestylt von Miriam Peter•Herrenhaarschnitt
Bernhard•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden 😃
Gestylt von Miriam Peter•Damen - Komplettfarbe
Bucher•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehm entspannte Atmosphäre, bis zum nächsten Mal.
Gestylt von Miriam Peter•Damenhaarschnitt
Janke•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Miriam immer gut beraten und professionell behandelt! Top!