Bin sehr dankbar diesen Salon in meiner nächsten Nähe zu haben! Der Coiffeurbesuch ist für mich zu einem Highlight meines Alltags geworden! Das Verwöhnen ist wirklich kein leeres Wort sondern beginnt schon bei der sorgfältigen Haarwäsche auf dem bequemen Massagestuhl, bei der Auswahl der Produkten, bei der geduldigen, inspirierenden Beratung, bis hin zu der ( nach dem hervorragenden Service) herzlichen Verabschiedung!
Gestylt von Miriam Peter•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles ist sehr gut.
Gestylt von Miriam Peter•Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Professionell und freundlich
Gestylt von Miriam Peter•Ponyschnitt
Müller•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und zuvorkommend . Komme gerne wieder.
Gestylt von Miriam Peter•Damenhaarschnitt
Nadja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die noier gescheft wo si hat jetzt ist noch mehr schön, und mega noier mobilien eine massagestühle ist fantastic und sie immer top... mit hare schneiden un waschen hat hande su wie eine feather.. super immer wieder 👍👌🍀