Coiffure Top Hair Bewertungen

Hündlerstrasse 45,, 8406 Winterthur

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
453 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich lasse meine Haarfarbe regelmässig nachfärben bei Miriam
Salonantwort anzeigen
Behandlung: Waschen, Schneiden, Föhnen; alles sehr gut!
Salonantwort anzeigen
Miriam hat mich sehr gut beraten und ist sehr sympathisch! Hätte mich nur über transparentere Preise gefreut. Glow light Meches kann ich sehr empfehlen!!
Salonantwort anzeigen
Super Zufrieden
Salonantwort anzeigen
nach ein Paar Jahre auf der Suche zu einer einfühlsamen Coiffeuse bin ich bei TopHair angekommen, Miriam ist einfach grossartig professionell einfühlsam, mega, da tust du dir etwas gutes wenn du dich bei TopHair meldest.
Salonantwort anzeigen
51
1
51
52
53
66
53