ich bin eine langjährige Kundin von Miriam und gehe immer wieder sehr gerne zu ihr. Sie geht auf meine "normalen" Wünsche ein und bringt doch keinen langweiligen Schnitt hin.
Ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg.
Gestylt von Miriam Peter•Damenhaarschnitt
Anne•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und sehr empfehlenswert. Dankeschön!
Gestylt von Miriam Peter•Damen - Coloration
Beartice•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
tiptop👍
Gestylt von Miriam Peter•Herrenhaarschnitt
Marco•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super! Herzlichen Dank
Gestylt von Miriam Peter•Styling & Föhnen
Marcelle•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ogni volta che vado da Miriam sono veramente contento del suo modo di tagliarmi i capelli, sono mega soddisfatto, la trovo fantastica, la consiglio a tutti👍