Es war sehr angenehm und der neue Haarschnitt ist super 👍👍
Herrenhaarschnitt
Thomas•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Bayalage ging total in die Hose... meine Haare wurden grün!!! Es hiess, das passiere nur, wenn man mit Henna die Haare gefärbt habe und das habe ich nicht getan! Somit wurde alles wieder braun getönt. Vom Bayalage sieht man somit nichts... die Spitzen sind gräulich und für das bezahlt man 320 CHF!!!! Schade