Der Salon liegt optimal im Zentrum, nah am Bahnhof und quasi am Arbeitsweg.
Ich habe immer die nette, aufmerksame und professionelle Bedienung sehr geschätzt. Weiter so! Und ich hoffe dass mir Jasmin erhalten bleibt.😀
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle und freundliche Bedienung, aufmerksame Beratung und sehr sauberer und schöner Haarschnitt.