War sehr angenehm.Sehr gute Beratung Habe mich rund um wohl gefühlt.
Damenhaarschnitt
Desiree•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super professionell, Hasrschnitt war perfekt
Damenhaarschnitt
Laura•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine tolle Erfahrung. Die Haarfärbung ist toll geworden. Gerne wieder 🙂.
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Valya•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat trotz Maske grossen Spass gemacht
Herrenhaarschnitt
Peter•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz Corona abgenehme Atmosphäre. Ehrlich gesagt unklar, warum ein Stuhl dazwischen immer leer sein muss, da ja eh alle Masken tragen. Maske sehr, sehr heiss und unangenehm!