Wie immer bin ich sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur, und ich gehe immer wieder gern zu Varibelle.
Damen - Haarkuren & Pflege
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Letizia was very professional and did a great job as always.My husband and I keep coming back to your shop because of the people who work there.Thank you very much girls!
Damenhaarschnitt
Sepideh•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt! Laura wusste, wie ich meine Erwartungen erfüllen und einen modernen Haarschnitt erzielen konnte, der an mein Gesicht angepasst war. Sehr professionell !