super leute. bin schon seit jahren stammkundin und wurde noch nie enttäuscht,obwohl ich immer sonderwünsche habe😉
Damen - ColorationAlle anzeigen
Inna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jasmin arbeitet absolut professionell, kennt meine Wünsche und verkauft auch ganz nett mal eine Zusatzleistung.
Komme immer wieder gern zu ihr zum Haareschneiden und Kopfmassage.
Herrenhaarschnitt
Jürg•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Im Salon wird man freundlich begrüsst. Die Friseurin ist die ganze Zeit nur für eine Person da & stresst nicht zwischen den Kunden hin & her. Man wird immer freundlich gefrag ob alles in Ordnung ist oder man was braucht. Ich konnte zwischen verschiedenen Produkten/Varianten entscheiden & am Schluss war ich mit dem Resultat zufrieden. Meine Haare sahen wieder frisch & gepflegt aus. Auch nach einer Woche was dies immernoch der Fall. Super & nun mein Salon des Vertrauens.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder alles perfekt, sehr freundlich und sehr fachkundig. Nur zu empfehlen 👌👌👌
Herrenhaarschnitt
Dominic•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle Beratung und ein perfekter Haarschnitt.
Sehr nette und angenehme Betreuung. Man hat sich einfach wohl gefüllt.