Ich schätze es, jeweils rasch einen Termin zu bekommen. Denn wenn Frau Lust auf eine neue Frisur verspürt, mag sie nicht lange auf einen Termin warten.
Sehr freundliche Bedienung. Es wird auf die Wünsche der Kunden eingegangen. Sehr gerne wieder. Dickes Lob.
Damenhaarschnitt
Nicole•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
war alles einwandfrei, habe mich bestens aufgehoben gefühlt