Es hat sich wieder gelohnt die Haare bei Giovanna zu schneiden, pflegen und föhnen. Ich bin total zufrieden und fühle mich wohl. Meine Haare sehen wieder gepflegt und schön aus.
Danke!
Damenhaarschnitt
Bruna Oesch, Zollikofen•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und fürsorglich.
Würde sie jedem sehr empehlen!
Danke für alles.
Kinderhaarschnitt
Abid•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Beratung!
Styling & Föhnen
Eve•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
I always feel like a valued customer with Giovani. Her head massage and hair cut is perfect.