Die Blondierung des Haaransatzes ist leicht goldig geworden und ich hoffe, dass Silbershampoo hilft. Mit dem Haarschnitt hingegen bin ich sehr zufrieden.
Gestylt von Jenny•Damen - Coloration
Brigitte•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super, gern wieder.
Damenhaarschnitt
Daniela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sorgfältige, freundliche, fachkundige Bedienung
Herrenhaarschnitt
Max•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer sehr angenehm, freundlich und kompetent.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Giovanna schneidet genau so wie ich es mir vorstelle🥰