Super kompetent und speditive Bedienung, nur zu empfehlen; danke Fabio
Damenhaarschnitt
Barbara•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr guter Service.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung sowie Umsetzung!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche Bedienung!
Herrenhaarschnitt
Marc•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die für mich zuständige Coiffeuse war sehr freundlich und kompetent. Ich wusste, dass Haarpflege, Lotions, etc zusätzlich verrechnet werden. Schön wäre aber, wenn die Mitarbeiterin ohne Aufforderung den Aufpreis mitteilt.
Was mich negativ überrascht hat war die Sauberkeit! Der Spiegel war extrem drekig und auf der Heftablage vor dem Spiegel waren noch jenste Haarrückstände. Es wäre etwas anderes, wenn ich die letzte Kundin an diesem Tag gewesen wäre. Mein Termin war aber um 9.00 uhr am Vormittag. Somit muss ich davon ausgehen, dass diese Flecken und Rückstände noch vom Vortag waren.
Auch die Haarkäme, etc kamen mir nicht sehr hygienisch vor.