Ramona ist wie immer perfekt auf meine Wünsche eingegangen und ich bin sehr happy mit meinem Haarschnitt. Immer wieder gerne.
Styling & Föhnen
Angela•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ok
Herrenhaarschnitt
Stefan•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre
Damen - Coloration
Patrizia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich wollte einen schönen pony wie auf einem foto das ich immer wieder zeigte und bekam einen total schrecklichen schnitt verpasst es sah 0 aus wie auf dem bild! ich zog sofort meine mütze an als ich aus dem geschäft kam.
tanja•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kinderfreundlich - aufgestellt - Kind fühlt sich wohl