Ich war super zufrieden.
Das Ergebnis war perfekt.
Giovanna sehr zuvorkommend und professionell.
Damen - ColorationAlle anzeigen
Melanie•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zufohrkommend
Aufgewecktes fröhliches theam!
Was mich einwenig gestresst had wenn ich oft aleine gelassen wurde und es nicht vorwerts ging. Jedoch habe ich verstäntniss das man laufkundschaft auch bedinen muss. Bin jedoch er mäinung das jemand einfach nur für di
Styling & Föhnen
Stephie•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hammer vielen dank!
Damen - Coloration
Carmen•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kurzfristig ein Termin erhalten, super Haarschnitt. Danke
Herrenhaarschnitt
Philippe•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung und schöner zu mir passender Schnitt