Coiffeur war sehr sympathisch und hat sich beim Schneiden Mühe gegeben. Leider wurde mir die Jacke nicht abgenommen, sodass ich sie die ganze Zeit auf dem Stuhl hatte und sie voller Haare wurde. Service mangelhaft, aber sonst alles ok. Vielen Dank.
Styling & Föhnen
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder aufgehübscht:-) Grosses Merci, bin immer wieder gern bei euch!
Styling & Föhnen
Manja•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Damen - Coloration
Francine•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ambiente und Stimmung. Hat Spass gemacht und bin mit dem Service und dem Ergebnis sehr zufrieden!
Styling & Föhnen
Leonie•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit dem Service von Frau Lipari. Sie war sehr freundlich und hat mich gut beraten. Das Resultat war perfekt. Das Anmeldetool ist sehr praktisch und die Preise absolut moderat. Das einzige was mich gestört hatte, war die schlechte Musik vom Tally Weijl-Geschäft nebenan! Diese Beschallung war ungemütlich, die Radiomusik im Varibelle wurde fast übertönt,