Romana ist erneut ganz toll auf uns eingegangen und es ging schon etwas besser ;-)! Wir kommen bald wieder - dann geht es hoffentlich erneut besser.
Kinderhaarschnitt
Leon•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war rundum zufrieden und fühle mich mit meinem neuen Haarschnitt sehr wohl. Ich habe meine zukünftige Coiffeuse gefunden. Beratung war top und informativ.
Damenhaarschnitt
Margot•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Service war gut, sehr freundlich aber bisschen teuer
Damen - Coloration
Judith•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und perfekter Schnitt! Danke Ramona
Damenhaarschnitt
Bea•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für einmal wenns pressiert okey, aber nicht für jedesmal