Preis - Leistungsverhältnis ist sehr schlecht. Mädchen Haarschnitt (9 Jahre), 2 cm Spitzen schneiden ohne waschen. ca 15 Minuten zu CHF 62.00. Auf Nachfrage kam die Antwort, dies seien halt die Preise.... Ist für mich nicht nachvollziehbar und Wucher.
Gestylt von Stefanie•Kinderhaarschnitt
Urs•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren da hin. Alle nett.
Gestylt von Jasmin•Styling & Föhnen
Sandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Cinzia Ripoli hat mich sehr gut bedient. Sie hat gemerkt, dass ich keinen Smaltalk führen möchte und hat mich nicht dauernd mit unnötigem gerede bequatscht. Sie ist sehr sympatisch und hat mich gut beraten.
Gestylt von Cinzia•Styling & Föhnen
Pia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Färbung/schneiden
Gestylt von Cinzia•Styling & Föhnen
Gaby•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Cinzia macht einen super Job! Gute Beratung, tolles Resultat!