Preis - Leistungsverhältnis ist sehr schlecht. Mädchen Haarschnitt (9 Jahre), 2 cm Spitzen schneiden ohne waschen. ca 15 Minuten zu CHF 62.00. Auf Nachfrage kam die Antwort, dies seien halt die Preise.... Ist für mich nicht nachvollziehbar und Wucher.
Eseguito Stefanie•Taglio bambino
Urs•3 mesi fa
Recensione verificata
Ich gehe seit Jahren da hin. Alle nett.
Eseguito Jasmin•Piega
Sandra•3 mesi fa
Recensione verificata
Cinzia Ripoli hat mich sehr gut bedient. Sie hat gemerkt, dass ich keinen Smaltalk führen möchte und hat mich nicht dauernd mit unnötigem gerede bequatscht. Sie ist sehr sympatisch und hat mich gut beraten.
Eseguito Cinzia•Piega
Pia•3 mesi fa
Recensione verificata
Färbung/schneiden
Eseguito Cinzia•Piega
Gaby•3 mesi fa
Recensione verificata
Cinzia macht einen super Job! Gute Beratung, tolles Resultat!