Jasmin hat mich sehr gut und ausdauernd beraten bezüglich der idealen Blondierung.
Mit dem Ergebnis bin ich super happy.
Herzlichen Dank!
Gestylt von Jasmin•Damen - Coloration
Caroline•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eirini ist wirklich sehr grossartig. Ich habe nach dem Coiffeurbesuch auffallend viele positive Rückmeldung und Komplimente zu meiner Frisur erhalten.
Ich finde auch schön, wie Eirini ihre Erfahrung mit den jüngeren Teammitgliedern teilt und sie an die Hand nimmt. Toptoptop
Gestylt von Eirini•Styling & Föhnen
Esthi•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Speditiver, schöner Haarschnitt.
Freundliche Bedienung ohne viel Geplauder.
Gestylt von Nuria•Herrenhaarschnitt
Peter•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nuria war schnell und effizient, hat tip top geschnitten.