Nuria
Hat das sehr gut gemacht. Freundlich, ruhig, effizient, obwohl sie vor mir, eine schwierige kundin hatte.....hat sie sich nichts anmerken lassen
Ich bin sehr zufrieden mit der farbe und dem schnitt.
Gestylt von Nuria•Styling & Föhnen
Gaby•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sie schneiden nicht nur denn sie hören zu was die Kunden sich wünschen. Jasmin hat mich super beraten.
Gestylt von Jasmin•Styling & Föhnen
Gugliotta•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mein Coiffeurbesuch war wie immer super. Bekam das was ich brauchte und wurde gut beraten von Jasmin.
Gestylt von Jasmin•Styling & Föhnen
Karin•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sie war sehr kompetent, lieb und sehr freundlich und respektvoll. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und am Ende ich war sehr zufrieden.
Gestylt von Nuria•Styling & Föhnen
Martina Malacarne•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin jedesmal wieder von Cinzia begeistert!
Sehr Sympatisch, Aufmerksam und Proffesionel!