Sonia hat mich ehrlich beraten und ich verliess den Salon mit einem tollen Haarschnitt. Ich komme gerne wieder :)
Styling & Föhnen
Dunja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Besuch war schnell und gut.
Gestylt von Cinzia•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Cinzia ist kompetent, professionell, sehr sympathisch und kann, wenn gewünscht, unheimlich schnell schneiden, föhnen und frisieren! Mit dem Resultat, dass du in den Spiegel schaust und sagst: top, so gefall ich mir.