Anmeldung via E-Mail finde ich super. Empfang war sehr angenehm und freundlich. Auch der Salon ist hell, freundlich und sauber. Das Personal war sehr aufmerksam und auch sehr freundlich. Herzlichen Dank.
Gestylt von Jasmin•Damenhaarschnitt
Ruth•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut 👌🏻
Gestylt von Jasmin•Herrenhaarschnitt
Roger•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Für den Preis von 124.- hätte ich etwas mehr erwartet. Ich habe lange Haare, die ich kürzer wollte- von einer Stufe im Wangenbereich wurde sofort abgeraten, obwohl ich das sonst immer habe und es mir gefällt.
Es wurde schnell schnell alles geschnitten ohne groß auf meine Wünsche einzugehen. Das mein Pony doch bitte auch geschnitten werden sollte, musste ich sagen…
Geföhnt wurde einfach schnell obwohl ich sagte, ich hätte einen Fototermin.
Alles in allem lieblos und zu teuer.
Damenhaarschnitt
Evelyne•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Haarschnitt, Sonja geht sehr auf meine Wünsche ein