Cosmetics by Swiss Derma Clinic Zürich

5.0
10 Bewertungen
Löwenstrasse 1, Zürich, Kreis 1, 8001
Geöffnet Montag: 08:00 - 19:00
Last Minute

Alle Services

Salonbewertungen

5.0
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Extrem kompetente Fachkräfte. Empfehlenswert. :-)
Hallo zusammen, Ich muss hier mal ein dickes Kompliment an die Klinik und and das tolle Team machen. Man wurde herzlich Empfangen, tolle und ausführliche Beratung. Einzigartige Laserbehandlung. Ich habe mich sehr gut Aufgehoben gefühlt. Danke und auf ein baldiges Wiedersehen
Ich war heute zur Laserhaarentfernung. Normalerweise reagiere ich sehr sensibel, aber die ICE - Kühlung funktioniert perfekt und somit ohne Schmerzen. Die Räume sind sehr steril und modern.
Medical Cosmetics in Wellness Atmosphäre 👸🏻Danke Tati für die tollen Resultate und die herzliche Betreuung 🥰
Laserbehandlung war sehr gut und unter Kontrolle der Dermatologin. Räume sind sehr schön gestaltet und sauber. Kann es gerne empfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Tati

Info

dipl. med. Kosmetikerin

Services

Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
nur Erwachsene
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert

Saloninfo

Cosmetics by Swiss Derma Clinic Zürich
Löwenstrasse 1
8001 Zürich, Kreis 1

Herzlich willkommen im Salon Cosmetics by Swiss Derma Clinic im Zürcher 1. Kreis. Hier findest du professionelle und dauerhafte Haarentfernung mit Soprano Diodenlaser und kannst dich endgültig von deinem Rasierer verabschieden. Alle Behandlungen werden mit einer Hautärztin besprochen und von ihr kontrolliert durchgeführt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich die Strassenbahnhaltestelle Sihlstrasse.

Das Team:
Das Team besteht aus qualifiziertem und zertifiziertem Kosmetikpersonal, das kontinuierlich auf den neuesten Stand der medizinischen Kosmetik geschult wird und dadurch genau weiß, welche Behandlung zu dir passt. Es wird Deutsch, Englisch, Italienisch, Russisch und Spanisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:
Atmosphäre: Modern, chic, luxuriös.
Expertise: Dauerhafte Haarentfernung.
Extras: Kostenfreie Getränke.

MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
08:0019:00
MiMittwoch
08:0019:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
08:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe