Cosmetics by Swiss Derma Clinic Zürich Bewertungen

Löwenstrasse 1, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
17 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Extrem kompetente Fachkräfte. Empfehlenswert. :-)
Hallo zusammen, Ich muss hier mal ein dickes Kompliment an die Klinik und and das tolle Team machen. Man wurde herzlich Empfangen, tolle und ausführliche Beratung. Einzigartige Laserbehandlung. Ich habe mich sehr gut Aufgehoben gefühlt. Danke und auf ein baldiges Wiedersehen
Ich war heute zur Laserhaarentfernung. Normalerweise reagiere ich sehr sensibel, aber die ICE - Kühlung funktioniert perfekt und somit ohne Schmerzen. Die Räume sind sehr steril und modern.
Medical Cosmetics in Wellness Atmosphäre 👸🏻Danke Tati für die tollen Resultate und die herzliche Betreuung 🥰
Laserbehandlung war sehr gut und unter Kontrolle der Dermatologin. Räume sind sehr schön gestaltet und sauber. Kann es gerne empfehlen.