Alles perfekt und höchst professionell wie immer!!!
Behandelt von Cornelia Groth•
PedicureAlle anzeigen
Barbara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit vielen Jahren schon, erhalte ich bei Cornelia Groth die beste Gesichtsbehandlung weit und breit. Ich freue mich jedes Mal auf die Behandlung und die dafür verwendeten hochwertigen Produkte und meine Haut dankt es mir.