Cornelia Groth arbeitet sehr gut, ist stets aufgestellt und engagiert. Gehe jedesmal gerne!
Behandelt von Cornelia Groth•
PedicureAlle anzeigen
Regula•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war tiptop, wie immer.
Behandelt von Cornelia Groth•Aknebehandlung
Marion•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Cornelia Groth ist äusserst professionell und herzlich. Bei ihr sitzt einfach jeder Handgriff.
Behandelt von Cornelia Groth•Aknebehandlung
Margrit•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit vielen Jahren gönne ich mir regelmäßig eine Gesichtsbehandlung bei Cornelia und bin jedesmal überaus zufrieden mit dem Service und dem Ergebnis. 😊👍🏻