Super, Professionell, Freundlich, sehr angenehme Stunde, zum Start im neuen Jahr viel gelacht.
Behandelt von Cornelia Groth•Pedicure
Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Grossartiger Service, wie immer 🤩 🌟🌟🌟🌟🌟
Behandelt von Cornelia Groth•Gesichtsbehandlungen
Franziska•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Cornelia’s attention to detail and gentle touch make every session such a relaxing and rejuvenating experience. I truly appreciate her dedication to ensuring her clients look and feel their best. I can’t recommend her enough—thank you, Cornelia, for your incredible work!
Behandelt von Cornelia Groth•Gesichtsbehandlungen
Jana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sauber, fürsorglich, professionell, humorvoll - es ist immer ein tolles Erlebnis bei Cornelia! :-)